Donnerstag, 20. Juli 2017

Kissenparade

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir schon vorgenommen neue Sofa-Kissen für uns zu nähen... Eigentlich für mich, für meinen Wohlfühlfaktor ;-) Doch immer kam etwa dazwischen, war etwas anderes wichtiger... Sonntag war es endlich so weit ;-)



Trotz Sommerferien 17 Grad und Dauerregen, da kann man den Sonntag schon mal vor der Nähmaschine verbringen...



Die Woche zuvor hatte ich beim Möbelschweden Kissen-Inlets in 50x50cm und 40x65cm mitgenommen, bei der lieben Beate von Regenbogen-Design die tollen Westfalenstoffe "Gent" und "Rosenborg" bestellt und schon konnte es losgehen...



Ich lasse einfach mal Bilder sprechen ;-)








Alle Kissen habe ich mit Hotelverschluß genäht. Die tolle Samtpaspel von farbenmix kam hier super zum Einsatz und ein paar schöne Plots runden das Ganze ab ;-) Ich verlinke meine Kissen nun bei RUMS, kuschel mich aufs Sofa und schaue, was die anderen Damen so schönes genäht und gewerkelt haben...

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. oh...da möchte man sich gerne reinschmeißen, toll,
    lg
    annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Annett! Wir sind auch ganz kuschelig begeistert ;-)

      Löschen
  2. Oh die Kissen sind toll. Die würden genau in mein Wohnzimmer passen! Wirklich schön.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen