Dienstag, 25. Juli 2017

Ahoi Hanny

Oh nein!!!! Da hat sich doch glatt auf meiner Festplatte eine noch passendere Tasche zum Juli Thema des Taschen-Sewalong von greenfietsen versteckt...



Meine maritime "Hanny" nach einem Schnittmuster von ki-ba-doo!



Genäht habe ich sie in der medium Größe, aus dunkelblauem Baumwollstoff mit weißen Ankern. Den oberen Eingriff, in dem sich ein Reißverschluß befindet habe ich in hellblau/weiß abgesetzt.



Bestickt ist sie mit dem Schriftzug "Ahoi" und einem Anker nach einem Stickmuster von Kunterbuntdesign.



Der absolute Kracher sind die Taue als Henkel, die ich bei pepelinchen erstanden habe ;-)



Die Ösen einzuschlagen erfordert schon ein wenig Mut, da man in seine fertige Tasche Löcher schneiden muss...



Hanny verlinke ich nun noch bei dienstagsdingeCreadienstag und Taschen und Taeschchen.



Euch allen wünsche ich einen wundervollen Dienstag!
Liebe Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen