Donnerstag, 30. März 2017

Comea - meine NEUE

Ich musste mal wieder mein Kopfkino ausleben ;-)




Vor ein paar Wochen kam der neue Taschen-Schnitt "Comea" von Handmade by Miss Lilu raus und es war bei mir Liebe auf den ersten Blick <3 Kennt Ihr das, wenn sofort das Kopfkino einsetzt? man hat sofort Stoffkombinationen, Stickdateien, Webbänder etc. vor Augen... Fatal nur, wenn man irgendetwas davon nicht zu Hause hat...




In meinem Fall war es das kamel farbene Kunstleder! Doch ein kleiner Trip nach Oldenburg zur Stoffhalle hat Abhilfe geschaffen ;-)




Reste von dem petrol farbenen "ROM" hatte ich zum Glück noch zu Hause! Schnell zu meiner Freundin gebracht und mit den wundervollen Hirschen und Vögeln von "Spiegelwald" von huups besticken lassen, schon konnte es losgehen...





Ein bisschen habe ich den Schnitt noch umgebastelt ;-) Die Eingrifftasche habe ich zu einer Reißverschlußtasche umgewandelt und die Reißverschlußtasche die eigentlich auf die Vorderseite sollte, habe ich nach Innen verlagert.





Hach, ist das schön, wenn man schon einige Taschen genäht hat, das Schnittmuster sofort durchblickt und nach seinen eigenen Bedürfnissen abwandeln kann ;-)




Die Taasche an sich war dank der super bebilderten Anleitung echt schnell genäht! Absolut anfängertauglich! Lediglich Rundungen sollte man gut nähen können!





Eigentlich war die Tasche garnicht als MEINE geplant, denn bei einer Farb- und Stilberatung vor ein paar Jahren, habe ich  gelernt, daß mir, als Winter-Typ braun garnicht steht.




Aber, man möge mir verzeihen, ich kann nicht anders, ich habe mich in diese Tasche einfach verliebt und trage sie mit Stolz! Das schöne Label ist übrigens aus Snap Pap nach einer Plotterdatei von Coelner Liebe




MEINE Comea verlinke ich nun bei RUMS und Taschen und Täschchen und schaue mal, was die anderen Damen so kreatives auf die Beine gestellt haben.

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast du dir genäht. Sie steht bei mir auch noch auf der " zu nähen Liste ".
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sandy! Die Comea solltest Du auf alle Fälle nähen, sie ist wirklich super! Trage sie jeden Tag ;-)

    AntwortenLöschen