Dienstag, 31. Januar 2017

Markt-Tasche zum Taschen-Sewalong

Durch Zufall bin ich auf den Taschen-Sewalong von Greenfietsen und 4freizeiten gestoßen und habe spontan entschieden noch mit zu machen ;-)



Da ich ja eh noch Musterstücke für meine bevorstehenden VHS Kurse nähen 'muß', kann ich sie euch ja auch gleich hier präsentieren...




Als erstes ist hier seit langem mal wieder eine Markttasche von der Taschenspieler 2 CD von farbenmix entstanden:




Ganz im maritimen Look kommt sie daher ;-)






Für den Boden habe ich ein schönes Kunstleder aus meinem immensen Stoffvorrat hervorgekramt. Der Stoff für die Außentasche ist vom Möbelschweden und der für die Aufsatztasche war ein Wichtelgeschenk aus einer maritimen FB Gruppe ;-) Besondere Hingucker sind die "Bullaugen" Appli nach eine Stickdatei von kunterbuntdesign und das SnapPap-Label nach einer Vorlage von CoelnerLiebe (OK, ich muß noch ein wenig mit den Plotter übern SnapPap zu schneiden, ist doch eine ganz schön rutschige Angelegenheit ;-) )




Doch nun verlinke ich meine Markt-Tasche erstmal beim Taschen-Sewalong 2017, bei tt-taschenundtaeschchen und creadienstag und schaue mal, was für Februar auf dem Nähplan steht ;-)

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Tasche geworden! Da passt sicher ordentlich viel rein.
    So etwas fehlt mir auch noch.
    Ganz liebe Grüße aus Aurich
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvia! Die Tasche ist wirklich perfekt für den Markt oder aber Strandbesuch ;-)

      Löschen
  2. Super schön! Ich habe schon einige Einkaufsbeutel genäht aber ne Markttasche hab ich auch noch im Hinterkopf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Solltest Du nähen, liebe Silke ;-) geht relativ schnell und ist wirklich sehr geräumig...

      Löschen
  3. Kann mich hier nur anschließen! Eine tolle Tasche, vor allem die Stoffkombination finde ich toll!!

    AntwortenLöschen